Sportequipment jetzt selbstständig und jederzeit mieten

Amatic-Systems GmbH

(Brunnen)(PPS) Spontan einen Padelschläger oder ein E-Bike mieten, um den Abend ausklingen zu lassen, war bisher oft nicht möglich. Häufig haben die Vermietungen bereits Feierabend oder sind sonntags geschlossen. Dieses Problem gehört jetzt der Vergangenheit an – dank der innovativen Self-Service Vermietautomaten für verschiedene Sportarten.

Mit dem neuen Self-rent System können Sportbegeisterte jederzeit und völlig selbstständig Sportequipment mieten. Die Handhabung ist denkbar einfach: QR-Code scannen, Equipment auswählen und digital bezahlen – schon kann die Miete losgehen. Rund um die Uhr, an jedem Tag der Woche. Diese Flexibilität revolutioniert die Art und Weise, wie Sportgeräte ausgeliehen werden können.

Die Beliebtheit von Padelanlagen wächst rasant, nicht zuletzt durch den Einsatz solcher Automaten. Vermieter und Mieter profitieren gleichermassen von «Self-rent», dem neuen Vermietautomaten, der Effizienz und Komfort vereint. Durch diese Technologie können Vermieter ihre Auslastung maximieren und gleichzeitig einen hervorragenden Service bieten, während Mieter die Freiheit geniessen, genau dann zu mieten, wann sie es möchten.

Ein hervorragendes Beispiel dafür ist die Padelanlage PM5 in Cham. Hier können Sportler die autonome Padelanlage ausprobieren und das benötigte Material über einen Self-rent Automaten mieten – schnell, einfach und unabhängig von Öffnungszeiten. Diese Anlage zeigt, wie durchdachte Technologie den Alltag von Sportlern verbessern kann.

Mit der Einführung von Self-rent wird nicht nur die Vermietung von Sportequipment vereinfacht, sondern auch ein Beitrag zur Förderung von Sport und Bewegung in der Gesellschaft geleistet. Die einfache und jederzeit verfügbare Möglichkeit, Sportgeräte zu mieten, ermutigt mehr Menschen dazu, aktiv zu bleiben und neue Sportarten auszuprobieren.

Mehr Infos finden Sie auf www.self-rent.com

Kommunikationsabteilung Amatic-Systems GmbH