MiniBüro 10: die neue Art der Büroadministration

MiniBüro 10: die neue Art der Büroadministration
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Bachmann Support GmbH

(Uster) MiniBüro 10: die neue Art der Büroadministration

Mit neu entwickelter Software ist es in etwa so wie mit neugeborenen Kindern: Bevor man über das ganze Gesicht strahlt, weil man das kleine Wunder endlich in Händen halten darf, vergehen einige Monate intensiver Planung und harter Arbeit.* Diese Arbeit und die einen oder anderen Wehen haben sich dann aber auf jeden Fall gelohnt.

Deshalb dürfen wir Ihnen heute mit Stolz unser neustes Baby vorstellen: MiniBüro 10, die neue Art der Büroadministration.

Was ist MiniBüro 10?

Allem voran ist MiniBüro 10 die einfachste Art und Weise, wie Klein- und Mittelunternehmen ihre Administration organisiert, flexibel und schnell verwalten können. Das Programm basiert auf FileMaker und kombiniert verschiedenste Dienste, wie etwa Rechnungslegung, Offertenorganisation, Mahnwesen, Pendenzenverwaltung und Kassenbuch. Enorme Vorteile bei der systematischen Kundenpflege bieten die CRM-Funktionen: Mit MiniBüro 10 können Sie jeden Kontakt und alle mit diesem zusammenhängenden Ereignisse und Vereinbarungen detailliert erfassen und bearbeiten, von A wie Auftragsbestätigung bis Z wie Zahlungen. Ein besonderes Feature ist die intuitive Bedienung: Sie macht es noch einfacher, mit MiniBüro 10 zu arbeiten – und die Suche nach einer Chefsekretärin bis auf Weiteres zu verschieben.

Was ist neu?

Zusätzlich zu den unzähligen praktischen Funktionen, die Sie bereits bis Version 9.5 nutzen konnten, bietet MiniBüro 10 eine Vielzahl neuer Services. Etwa die Rechnungserstellung direkt aus der Adressdatei, die intelligente Schnellsuche und gruppierte Bildschirmlisten. Zusätzlich zu Ihrer MiniBüro-10-Lizenz erhalten Sie einen kostenlosen API-Schlüssel von tel.search.

Noch mobiler: MiniBüro 10 für iPad und iPhone

Wenn Sie auch bei einem Kundentermin ausser Haus alle nötigen Daten bei sich haben möchten, profitieren Sie gleich doppelt von MiniBüro 10: Es ist optimiert für iPad und iPhone, zwar nicht mit Synchronisierung, aber als Kopie. So haben Sie auch unterwegs Zugriff auf die wichtigsten Informationen und können neue Kontakte erfassen oder direkt beim Kunden Offerten erstellen.

Sie sehen: Unser Baby wird auch Ihnen viel Freude bereiten. Rufen Sie uns noch heute an oder schreiben Sie uns ein E-Mail, wir beraten Sie gerne unverbindlich.

Mit freundlichen Grüssen
Bruno Bachmann und Team

* Die harte Arbeit endet sowohl bei Kindern wie auch bei Software nie ganz. In unserer Branche nennen wir das Support – unter der Nummer +41 44 994 23 94 oder unter minibuero.ch sind wir für Sie da.

Firmenportrait: 

Über Bachmann Support GmbH

Bachmann Support GmbH hat sich auf die Entwicklung innovativer und leistungsfähiger Softwarelösungen spezialisiert. Wir sind Ansprechpartner für KMU's, Handwerker, Handelsbetriebe, Agenturen, Fotografen, Anwälten, Berater, PR Agenturen uvm. auch für massgeschneiderte FileMaker oder Weblösungen. Wir sind in der Lage, spezifische Kundenbedürfnisse bei der Softwareentwicklung zu berücksichtigen. Langfristige Kundenbeziehungen belegen unseren Erfolg.

Pressekontakt: 

Bachmann Support GmbH
Imkerstrasse 7
8610 Uster

Gaby Schwendener Tel. +41 44 994 23 94

gaby.schwendener @ bachmann-support.ch
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