Berner QM-Software ELIZA baut das Angebot aus

Berner QM-Software ELIZA baut das Angebot aus
Bild Rechte: 
Bernhard Bühlmann, ELIZA AG

(Bern)(PPS) Das junge Berner Unternehmen baut das Angebot seiner QM-Software ELIZA wesentlich aus und adressiert damit die Bedürfnisse von KMU in der DACH-Region. Damit setzt ELIZA AG einen hohen Standard in der Digitalen Unternehmensführung.

ELIZA setzt in der modernen Unternehmensführung neue Massstäbe. KMU-Unternehmen mit 5 bis rund 250 Mitarbeitenden im DACH-Raum können sich mit der Unterstützung von ELIZA wesentliche Wettbewerbsvorteile erarbeiten.

Das Angebot ist nach Bedürfnissen von Unternehmen neu strukturiert und bietet dabei noch mehr Nutzen für die KMU.

Digitale Unternehmensführung

Der moderne CEO hat damit sein Unternehmen stets im Überblick. Nebst einem Dashboard mit entsprechenden Schnittstellen, hat die Geschäftsleitung einen Überblick mittels etablierter Methoden wie beispielsweise IKS – Internes Kontrollsystem, Kanban-Boards, Aufgabenverwaltung bis hin zu digitalen Sitzungsprotokollen. Die einfache Handhabung spart Zeit, Geld und Nerven auf einmal.

Qualitätsmanagement

Mit dem Qualitätsmanagement werden die Prozesse digitalisiert. Die Prozesse können elektronisch erarbeitet, dokumentiert und etabliert werden. Damit sind auch Optimierungen von Prozessen denkbar einfach. ELIZA bietet KMU eine starke Lösung, um das Management System vollumfänglich digital aufzubauen und zu pflegen. Falls die Strategie oder auch Kunden von KMU Zertifizierungen (beispielsweise ISO-9001) fordern, hat man sich ein Fundament gelegt, um die Zertifizierung in einer hohen Qualität und mit vernünftigem Aufwand bestehen kann.

Personalmanagement

Das Personal kann an einer Stelle und Digital verwaltet werden. Die Mitarbeitenden können mit allen wichtigen Informationen geführt werden. Zudem können Stellenprofile erfasst und gleich in der Organisation abgebildet wer-den. Zusätzliche Funktionen wie Arbeitszeitabrechnung oder Geburtstagslisten bieten zusätzlichen Mehrwert.

ELIZA – Angebote

ELIZA Starter

Mit dem Starter-Paket kann eines der drei Hauptmodulen Digitale Unternehmensführung, Qualitätsmanagement oder Personalmanagement ausgewählt werden. ELIZA Starter ist zu einem Preis je Nutzer ab CHF 4.90 beziehungsweise EUR 4.50 erhältlich.

ELIZA Pro

Das Pro-Paket vereint alle drei Hauptmodule in einem Angebot. Damit profitiert das Digitale KMU von einem schlagkräftigen Leistungsumfang und baut so einen wesentlich Wettbewerbervorteil auf. ELIZA Pro ist ab CHF 7.90 beziehungsweise EUR 7.50 erhältlich.

ELIZA Premium

Enthalten sind alle Funktionen aus ELIZA Pro. Zusätzlich kann ELIZA in die bestehenden IT-Applikationen integriert werden. Dazu gehören REST-API, Schnittstellen zu Umsystemen und auch Single-Sign-On (Office365, Google). Bei ELIZA Premium handelt es sich um ein individuelles Angebot und deshalb wird ein entsprechendes Angebot auf Anfrage erstellt.

Mit ELIZA wird keine «Katze im Sack» gekauft: 30 Tage kostenlos testen

Einfach und schnell wird eine Testversion bestellt. Damit kann ELIZA während 30 Tagen kostenlos auf Herz und Nieren getestet werden. Auf Wunsch wird dies mit einem kurzen Coaching begleitet, damit mit dem Test effizient und rasch starten können. Nach Ablauf der 30 Tage wechselt das Angebot NICHT automatisch in eine kostenpflichtige Version.

Firmenportrait: 

Die ELIZA AG mit Sitz in Bern ist Entwickler der Schweizer Cloud Lösung für IKS, Qualitätsmanagement und Prozessdokumentation.

ELIZA ist eine einfach zu bedienende, datenbankgestützte QM-Software für die Dokumentation, Messung und Überwachung von Geschäftsprozessen (TQM oder IKS) in Organisationen und Teams.

Pressekontakt: 

Dr. Bernhard Bühlmann, CEO

ELIZA AG
Dammweg 9
3013 Bern

Mail: bernhard.buehlmann @ eliza.swiss
Telefon: 031 511 04 10

www.eliza.swiss