Amazon.de erweitert Premium-Beauty-Angebot mit der Einführung einer Dermokosmetik-Kategorie und einem eigenen Store für hochwertige Hautpflegeprodukte

Das neue Angebot beinhaltet eine Auswahl an hochwertigen dermokosmetischen Hautpflegeprodukten von führenden Marken wie La Roche-Posay, ISDIN und Vichy

Im kuratierten Dermokosmetik-Store können Kund:innen je nach Kategorie, Hauttyp, Inhaltsstoffen und Marken stöbern

(Zürich)(PPS) Amazon erweitert das Beauty-Angebot mit der Einführung einer eigenen Kategorie für hochwertige dermokosmetische Hautpflegeprodukte und bietet Kund:innen in der Schweiz nun Artikel von führenden Marken wie La Roche-Posay, ISDIN und Vichy an.

Kund:innen können jetzt spezielle Schönheitsprodukte kaufen, die auf unterschiedliche Vorlieben und Bedürfnisse der Haut wie Akne und Anti-Aging abgestimmt sind. Die Produkte namhafter Marken unterstützen die gesamte Hautpflege, von Reinigungsmitteln über Seren bis hin zur Sonnenpflege.

Beauty-Fans können im neuen Amazon Store für Dermokosmetik eine noch grössere Auswahl an Pflegeprodukten entdecken, kennenlernen und einkaufen. Der Shop bietet ein kuratiertes Einkaufserlebnis für Kund:innen, die dort je nach Kategorie, Hauttyp, Inhaltsstoffen und Marke suchen können. Bei der Auswahl werden sie durch informative Inhalte wie einem A-Z-Leitfaden für Inhaltsstoffe unterstützt.

“Unsere Vision ist es, Amazon zum vertrauenswürdigsten Ort für Beauty-Einkäufe zu machen und Kund:innen mit einer Auswahl an Premium- und Alltagsprodukten einzigartige Einkaufserlebnisse zu bieten. Die Einführung unserer dermokosmetischen Hautpflege-Kategorie ist ein wichtiger Schritt in unserem Beauty- und Körperpflege-Portfolio”, sagt Cyril Dumanois, Beauty Director bei Amazon in Europa. “Wir freuen uns, Kund:innen Zugang zu einer noch grösseren Auswahl an hochwertiger Beauty-Marken von ISDIN bis Vichy zu bieten, mit Produkten, die auf ihre Hautpflegevorlieben und Bedürfnisse abgestimmt sind – und das alles zusammen mit dem reibungslosen Einkaufserlebnis von Amazon.”

Weitere Informationen finden Sie unter www.amazon.de/dermokosmetik

Aus der Schweiz bei Amazon bestellen

Schweizer Kund:innen, die bei amazon.de einkaufen, können aus mehr als 300 Millionen Produkten auswählen und profitieren bei Artikeln, die Amazon direkt verkauft, von niedrigen Preisen und täglichen Angeboten. Neben Produkten, die Amazon direkt verkauft und versendet, finden sich zahlreiche Angebote von Verkaufspartnern. Darunter auch von Unternehmen aus der Schweiz: Mehr als 900 kleine und mittlere Schweizer Betriebe nutzen Amazon, um ihre eigenen Produkte zu verkaufen. Mehr Infos zu Bestellungen aus der Schweiz bei amazon.de gibt es hier.

Firmenportrait: 

Über Amazon
Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Amazon strebt danach, weltweit das kundenorientierteste Unternehmen und der beste Arbeitgeber zu sein sowie den sichersten Arbeitsplatz zu bieten. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Career Choice, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo, Alexa, Just Walk Out-Technologie, Amazon Studios und Climate Pledge sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat. Für weitere Informationen besuchen Sie aboutamazon.de und folgen Sie @AmazonNewsDE.

Pressekontakt: 

Contcept Communication GmbH I Claudia Jutz
Hardturmstrasse 76 | CH-8005 Zürich | +41 43 501 33 00
claudia.jutz @ contcept.ch | contcept.ch