Neustart für NoAna FASHION • BEAUTY • STYLING mit neuem Mitglied der Geschäftsleitung

Janine Hug

(Oberrieden)(PPS) Die NoAna AG geht mit neuem Schwung und einer erweiterten Geschäftsleitung in die Zukunft: Das Familienunternehmen unter der Leitung von Janine Hug begrüsst ihre Tochter Luana Hug offiziell als neues Mitglied der Geschäftsleitung. Mit diesem Schritt und einem klaren Fokus auf Fashion, Beauty und Styling präsentiert sich NoAna AG ab sofort als NoAna FASHION • BEAUTY • STYLING.

Bis März 2023 betrieb die NoAna AG ein erfolgreiches Ladengeschäft in Zürich-Rüschlikon, spezialisiert auf Kinder- und Damenschuhe und -mode sowie Accessoires. Im Frühjahr 2024 erfolgte dann der grosse Wandel: Das physische Geschäft wurde geschlossen und das Unternehmen verlagerte seinen Fokus auf einen Onlineshop, mobile Kosmetikbehandlungen ((https://www.noana.ch/pages/beauty-behandlungen)) und individuelle Styling-Beratungen.

Ein neues Mutter-Tochter-Gespann

Janine Hug, ausgebildete Fashion Stylistin der Schweizerischen Textilfachschule STF, und ihre Tochter Luana Hug, Kosmetikerin EFZ mit BMS-Abschluss, kombinieren ihr Know-how und ihre Leidenschaft, um ein einzigartiges Angebot für ihre Kundschaft zu schaffen. Durch die Erweiterung der Geschäftsleitung und die Konzentration auf zeitgemässe Dienstleistungen hat sich NoAna FASHION • BEAUTY • STYLING als modernes, dynamisches Unternehmen neu positioniert.

Innovatives Social Media Marketing als Erfolgsstrategie

Neben den Kernbereichen Fashion, Beauty und Styling setzt NoAna FASHION • BEAUTY • STYLING stark auf Social Media Marketing. Das Team investiert viel Zeit und Kreativität, um ihre Online-Präsenz auszubauen und ihre Community zu inspirieren. Folgen Sie uns auf Instagram unter @noana_beauty_style, um einen Einblick in unsere Arbeit und die neuesten Trends zu erhalten. Durch diese digitale Strategie erreicht das Unternehmen eine breite Zielgruppe und bleibt stets am Puls der Zeit.

"WE MAKE YOU FEEL BEAUTIFUL" – Das Motto von NoAna

Mit ihrem neuen Geschäftsmodell und der engagierten Zusammenarbeit von Janine und Luana Hug setzt NoAna FASHION • BEAUTY • STYLING auf ein klares Ziel: Kundinnen und Kunden sollen sich rundum wohl und schön fühlen. Das Mutter-Tochter-Duo lebt ihre Vision durch massgeschneiderte Beratung, innovative Beauty-Behandlungen und modische Trends.

Weitere Informationen zu NoAna FASHION • BEAUTY • STYLING finden Sie unter www.noana.ch.

NoAna FASHION • BEAUTY • STYLING
Die NoAna AG wurde am 30. April 2010 von Janine und Stefan Hug gegründet, und im Oktober 2023 erlebte das Unternehmen eine Neuausrichtung. Tochter Luana Hug wurde zu diesem Zeitpunkt in die Geschäftsleitung aufgenommen. Bis Ende März 2023 betrieb die NoAna AG ein Ladengeschäft in Zürich-Rüschlikon mit sechs Mitarbeiterinnen, das sich auf Kinder- und Damenschuhe, Kleidung und Accessoires spezialisierte.

Im März 2024 entschieden sich Janine und Luana Hug, das physische Geschäft aufzulösen und das Business mit einem neuen Konzept und Namen fortzuführen. Im April 2024 startete NoAna AG unter dem neuen Namen NoAna FASHION • BEAUTY • STYLING, geleitet von Janine Hug als Geschäftsführerin und Luana Hug als Mitglied der Geschäftsleitung. Stefan Hug bleibt dem Unternehmen als passives Mitglied des Verwaltungsrats erhalten.

Die "neue" NoAna FASHION • BEAUTY • STYLING konzentriert sich auf drei Kernbereiche: den Onlineshop "SHOP OUR FAVORITES", mobile Beauty-Behandlungen und Styling-Beratung. Janine Hug, ausgebildete Fashion Stylistin der Schweizerischen Textilfachschule STF, und ihre Tochter Luana Hug, Kosmetikerin EFZ mit BMS-Abschluss, vereinen ihre Expertise, um ihre Kundschaft in diesen Bereichen umfassend zu beraten und zu betreuen.

Ein weiterer Schwerpunkt von NoAna FASHION • BEAUTY • STYLING liegt auf dem Social Media Marketing, in das das Mutter-Tochter-Team viel Zeit und Kreativität investiert. Dadurch stärken sie ihre Online-Präsenz und schaffen eine lebendige Community rund um ihre Marke.

Das Mutter-Tochter-Duo hat mit ihrem Konzept schnell an Fahrt aufgenommen und setzt alles daran, ihr Motto "WE MAKE YOU FEEL BEAUTIFUL" in jedem Aspekt ihrer Arbeit spürbar zu machen.

NoAna AG FASHION • BEAUTY • STYLING
Janine Hug