Sprinklr kündigt lokale Datenhosting-Lösung auf Microsoft Azure in der Schweiz an

(München)(PPS) Sprinklr, die Unified-Customer-Experience-Management-Plattform (Unified-CXM) für moderne Unternehmen, gibt den Start einer lokalen Datenhosting-Lösung auf Microsoft Azure für die Sprinklr-Plattform in der Schweiz bekannt.

„Kunden von Sprinklr haben nun die Möglichkeit, ihre Daten in der Schweiz zu hosten, um bestimmte Sicherheits- und Governance-Anforderungen in der Region zu erfüllen“, so Michael Maas, Senior Vice President of Europe bei Sprinklr. „Die heutige Ankündigung untermauert unser Engagement und unsere Investitionen in der Region. Beides hilft uns dabei, unser Geschäft auszubauen und unseren Kunden dabei zur Seite zu stehen, ihr Kundenerlebnis mit der KI-gestützten Plattform von Sprinklr zu revolutionieren.“

Sprinklr expandiert weiter in der DACH-Region sowie in Europa. Dabei unterstützt das Unternehmen führende regionale Marken aus den Branchen Telekommunikation, Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Reisen und Gastgewerbe und viele mehr. Die Zusammenarbeit mit Microsoft für das Datenhosting in der Schweiz ist ein wichtiger Meilenstein auf Sprinklrs Wachstumskurs und unterstützt Sprinklrs Engagement für Unternehmens-Governance, Datensicherheit und Compliance.

Auch das Schweizer Datenhosting profitiert von der umfassenden Unterstützung durch die globalen Support-Teams, technischen Ressourcen und Subprocessoren von Sprinklr – wie an allen weiteren Standorten weltweit. Für zusätzliche Informationen über weitere Hosting-Optionen von Sprinklr besuchen Sie bitte unsere Subprocessor-Seite.

Über Sprinklr
Sprinklr ist ein führender Anbieter von Unternehmensanwendungen für alle an Kunden gerichtete Funktionen. Mit fortschrittlicher KI hilft die Unified-Customer-Experience Management (Unified-CXM)-Plattform von Sprinklr Unternehmen dabei, jedem Kunden zu jeder Zeit und über jeden modernen Kanal ein persönliches Erlebnis zu bieten. Von seinem Hauptsitz in New York City aus beschäftigt Sprinklr Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Das Unternehmen arbeitet mit mehr als 1.400 wertvollen Unternehmen zusammen, darunter globale Marken wie Microsoft, P&G, Samsung sowie mehr als 50 Prozent der Fortune 100. Der Wert von Sprinklr für Unternehmen ist schnell erklärt: Wir überbrücken Team-Silos und machen Kunden glücklicher.

TEAM LEWIS

TEAM LEWIS