PM-International Schweiz startet in das neue Jahr
(Thayngen / Windisch)(PPS) Am vergangenen Wochenende startete PM-International mit seinem jährlichen Kick-Off und insgesamt über 700 Teilnehmern live vor Ort im ausverkauften Campussaal in Brugg Windisch in das neue Jahr. Zusätzlich wurde die Veranstaltung online live übertragen. Weitere über 1’400 Menschen sahen sich den Kick-Off auf diesen Weg an.
Das umsatzstärkste Jahr für PM-International aller Zeiten
PM-International CEO Europe Patrick Bacher eröffnete die Veranstaltung im ausverkauften Saal und verkündete das langerwartete Endergebnis des Jahres 2024. PM-International blickt auf ein „sensationelles Jahr“ zurück. «Wir haben unseren weltweiten Umsatz in der PM-International Gruppe um 10% auf 3,25 Milliarden Dollar steigern können.» Das Ziel für das Jahr 2025 ist ein Wachstum von 15%. „Mit unserem neuen, revolutionären Produkt ist das ein mehr als realistisches Ziel“.
Rolf Sorg, der Gründer und Vorstand der PM-Internationalgruppe, bekannte sich per Videobotschaft nochmals zum Geschäftsmodell Direktvertrieb und betonte, dass sein Unternehmen auch in bewegten Zeiten ein starker Partner und sicherer Hafen bleibt: „PM-International steht für einen klaren Fokus und klare Ziele. Für mich war von Anfang an klar, dass wir ein Unternehmen für Generationen aufbauen. Deswegen investieren wir auch dieses Jahr weitere 100 Millionen Euro in unsere Infrastruktur, Digitalisierung und KI-Lösungen, Forschung und Entwicklung und natürlich in unseren Vertrieb. Allein 40 Millionen Euro zusätzlich investieren wir 2025 in Veranstaltungen und Incentives für unsere Vertriebspartner. Denn dafür arbeiten wir Tag und Nacht: „Unseren Geschäftspartnern das bestmögliche Umfeld schaffen, um im Markt konkurrenzfähig zu bleiben.“, erklärte Rolf Sorg. Passend dazu enthüllte er das neue Vertriebsmotto des Jahres 2025: „Rise Up“. „Wir waren noch nie besser aufgestellt als dieses Jahr, um weiter zu wachsen und das Leben von noch mehr Menschen weltweit zu verändern“, so Rolf Sorg.
Revolutionäres neues Produkt TopShape* wurde vorgestellt.
Mit FitLine TopShape* stellte PM-International ein neues revolutionäres Produkt vor. FitLine TopShape* trägt zu einem normalen Fettstoffwechsel bei.
„Es ist Teil eines ganzheitlichen Konzepts.“, erklärte CEO Patrick Bacher. „Kombiniert mit dem FitLine Optimal-Set und dem D-Drink bietet FitLine TopShape* eine ganzheitliche, holistische Möglichkeit Gewicht nachhaltig zu reduzieren.“
Spitzensportler und FitLine
Ein weiteres Highlight des Kick-Off war der Live-Sporttalk mit Topsportlern, die auf der Bühne mit Olympiasieger Beat Hefti, einem langjährigen FitLine Produkteanwender, Einblicke in ihre Disziplinen und ihre Resultate mit den FitLine Produkten gaben. Zu Gast auf der Bühne waren:
- Carole Perrot Weltmeisterin X-Terra
- Frei Hansueli Weltmeister Spartan Race
- Gerwin Felix WM-Teilnehmer Ultimate Frisbee
- Nuria Bucher Handballerin Nationalmannschaft Frauen
- Jonas Schelker Handballer Nationalmannschaft Herren
Weit mehr als 1.000 Spitzensportler aus über 60 Disziplinen und 30 Nationen vertrauen auf FitLine und die Marke ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportverbände und Nationalmannschaften.
Rekordzahl an Auszeichnungen
Traditionell wurden auf dem Kick-Off Wochenende zahlreiche Geschäftspartner für ihre ausserordentlichen vertrieblichen Leistungen ausgezeichnet.
Zum Abschluss der bedankten sich Geschäftsführer PM-Schweiz, Thomas Rauscher und Vertriebsleiterin Monica Zanetti noch einmal bei allen Teilnehmern live vor Ort und weltweit online.
*Zink trägt zu einem normalen Stoffwechsel von Makronährstoffen und einem normalen Fettsäurestoffwechsel bei.
**Das Ersetzen von zwei der täglichen Hauptmahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung durch einen solchen Mahlzeitersatz trägt zu Gewichtsabnahme bei. Das Ersetzen von einer der täglichen Hauptmahlzeiten im Rahmen einer kalorienarmen Ernährung durch einen solchen Mahlzeitersatz trägt dazu bei, das Gewicht nach Gewichtsabnahme zu halten.
Über PM-International:
Seit 1993 entwickelt und vertreibt PM-International seine Premium-Reihe wissenschaftlich formulierter Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit unter der Marke FitLine® – viele davon mit patentierter Technologie. Weltweit wurden bereits mehr als 900 Millionen FitLine®-Produkte verkauft. Das Familienunternehmen hat seinen Hauptsitz in Luxemburg und vertreibt seine Produkte aus über 45 Niederlassungen auf 6 Kontinenten.
Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) und über 30 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung bilden die Kernkompetenzen des Unternehmens: Es bringt die Nährstoffe, wenn sie gebraucht werden, dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene, von innen und aussen. Um eine kontinuierlich hohe Produktqualität zu gewährleisten, werden die Produkte regelmässig und unabhängig durch die ELAB Analytik GmbH getestet. Über den QR-Code auf der Verpackung können die Verbraucher direkt Informationen zur Analyse einsehen. Wir glauben, dass PM-International immer noch das einzige Unternehmen ist, das dieses Mass an Transparenz bietet.
Mehr als 1000 Spitzensportler aus über 85 Disziplinen und 40 Nationen vertrauen auf FitLine Produkte. FitLine ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportorganisationen und Nationalmannschaften, darunter die Herrentennis-Turnierserie ATP Tour, der Deutsche, Österreichische und Kanadische Skiverband (DSV, ÖSV, ACA), der Bund Deutscher Radfahrer (BDR), der Deutsche Leichtathletik-Verband (DLV), der Belgische Handballverband (URBH) und viele andere. Mit einigen davon besteht die Partnerschaft schon seit über 20 Jahren.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.pm-international.com
PM-International AG (Schweiz)
Thomas Rauscher
Geschäftsführer
avl @ pm-international.ch
0526300144