newsRadar+ startet ab April in der Schweiz
Neuer Dienstleister NR SWISS AG bietet umfangreiche Media Intelligence Lösungen für Schweizer Unternehmen
2017-03-30
(Düsseldorf/Zürich)(PPS) Ab dem 5. April 2017 bietet die NR SWISS AG die bewährte Online-NewsRadar®-Technologie in den Portal-Varianten NewsRadar® und newsRadar+ von pressrelations in der Schweiz an. Das individuelle Tool für erweiterte Media Monitoring- und Analyse-Möglichkeiten legt die ideale Basis für eine umfassende Medienbeobachtung, intelligentes Content-Marketing und Influencer Research.
Mit newsRadar+ und dem leistungsstarken Influencer Tool können Schweizer Unternehmen auf eine State-of-the-Art Technologie zurückgreifen, die den gestiegenen Anforderungen eines immer stärker digitalisierten Marktes gerecht wird. Zugleich hilft die Technologie ihnen dabei, ihre Kommunikationsarbeit zu evaluieren und künftig effizienter und zielgerichteter zu gestalten.
Dank einer Premiumpartnerschaft mit der pressrelations GmbH, die im Rahmen der CeBIT mit dem erfahrenen Dienstleister für Medienbeobachtung und -Analyse aus Düsseldorf geschlossen wurde, kann die NR SWISS AG ab dem 5. April 2017 ihr Portfolio vervollständigen: Schweizer Unternehmen, Organisationen, Behörden sowie PR- und Kommunikationsagenturen steht damit ein umfassendes Dienstleistungsangebot rund um die weiterentwickelte NewsRadar® Technologie zur Verfügung.
Über die NR SWISS AG
Die NR SWISS AG (nrswiss.ch) umfassende und flexibel anpassbare Lösungen für Medienbeobachtung, Medienanalyse, Influencer Research in allen Medienkanälen (Print, Online, Radio, TV, Social Media). Die Berater von NR SWISS verstehen sich als persönliche Wegbegleiter ihrer Kunden und unterstützen sie bei der digitalen Transformation ihres Geschäfts mit Expertise, Engagement und bewährter Technologie.
NR SWISS AG (in Gründung)
Nikolaus Zumbusch
Geschäftsführung
Bahnhofstraße 108
CH-8001 Zürich
presse @ nrswiss.ch
nrswiss.ch
www.newsradar.ch
pressrelations GmbH
Das 2001 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und Büros in Hamburg, Berlin und dem Großraum München, gehört zu den führenden Dienstleistern für digitale Medienbeobachtung und Medienanalyse in Deutschland. Neben den Kernkompetenzen des Unternehmens gehört u.a. die kontinuierliche Forschung an Zukunftsthemen wie Text-Mining, Kennzahlendefinition für Social Media-Quellen oder der automatischen Identifikation von Influencern zu den Stärken von pressrelations.
pressrelations GmbH
Anja Gilles
Marketing
Klosterstraße 112
D-40211 Düsseldorf
Tel. +49 211/1752077-61
anja.gilles @ pressrelations.de
pressrelations.de