Neues Format «My Style Rocks» startet am 15. Oktober auf 3+

CH Media Entertainment

(Zürich)(PPS) Ab dem 15. Oktober können sich Modebegeisterte auf das brandneue Format «My Style Rocks» freuen, das auf 3+ seine Premiere feiert. Die griechische TV-Show verbindet die aufregenden Elemente eines Modewettbewerbs mit der Spannung von Reality-TV und verspricht ein fesselndes Fernseherlebnis.

In MY STYLE ROCKS stellen zwölf modebewusste Kandidatinnen, darunter auch Schweizer Influencerin und Reality-Star Jessica Fiorini oder Ex-Bachelor-Gewinnerin und Miss Universe-Kandidatin Rina Tavares ihre Fashion-Skills unter Beweis. Während einer Woche müssen sie täglich spannende Challenges meistern und kreative Outfits zu vorgegebenen Themen präsentieren – vom Casual Date im Café über anspruchsvolle Geschäftstermine bis hin zu einer Verabredung im Club. Kreativität, Stilsicherheit und ein gutes Gespür für Trends sind gefragt, denn die Jury des spektakulärsten Fashion-Wettbewerbs der Welt bewertet nicht nur die Looks, sondern auch die Persönlichkeit und den Mut zur Individualität.

Die hochkarätige Jury setzt sich aus renommierten Persönlichkeiten zusammen, darunter Modezar und Kultstar Harald Glöckler, Modejournalistin und Fashion Collector Sandra Bauknecht, Beauty-Experte und Unternehmer Andreas Wendt und Schauspielerin und Model Larissa Marolt. Moderiert wird das aufregende Fashion-TV-Format von Gülcan Kamps. Am Ende jeder Woche entscheidet sich, welche Teilnehmerin die Show verlassen muss und welches Fashion-Talent die Jury überzeugt. Am Schluss der Staffel wird die Gewinnerin zum Style-Champion gekürt und kann sich über den Hauptpreis von 20'000 Euro freuen.

MY STYLE ROCKS ist nicht nur ein Wettbewerb, sondern auch eine Quelle der Inspiration für die eigene Garderobe. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können den Teilnehmerinnen auf ihrer spannenden Reise folgen und wertvolle Styling-Tipps für ihren eigenen Look entdecken. Die 65 Folgen der 1. Staffel von «My Style Rocks» sind jeweils von Dienstag bis Freitag im Vorabendprogramm auf 3+ zu sehen.

Über 3+
3+ zeigt ausgezeichnete Unterhaltung mit hochwertigen Schweizer Eigenproduktionen wie «BAUER, LEDIG, SUCHT…», «DER BACHELOR», «DIE BACHELORETTE», «SING MEINEN SONG – DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT», «HÖHLE DER LÖWEN SCHWEIZ», «MASTERCHEF SCHWEIZ», «FIRST DATES» und «ABENTEUERLUSTIG», spannenden Dokumentationen wie CH Media Entertainment · Thurgauerstr. 80 · CH-8050 Zürich · somera.boesch@chmedia.ch · www.oneplus.ch · +41 43 336 36 54 «ADIEU HEIMAT – SCHWEIZER WANDERN AUS». 3+ bringt zudem Live-Spitzensport und überträgt exklusiv im Deutschschweizer Free-TV u.a. die Playoffs der National League, der höchsten Schweizer Eishockey Liga. Zahlreiche oneplus Originals wie «JUNG, WILD und SEXY», Free-TVPremieren von Top-Serien in Erstausstrahlung sowie Kino-Blockbuster runden das spannungsgeladene Programm ab. 3+ richtet sich dabei an ein breites TV-Publikum.

CH Media Entertainment
Thurgauerstr. 80