Neue Staffel «ABENTEUERLUSTIG»: Nik Hartmann und Claudio Zuccolini erobern die Schweiz auf der Herzroute

CH Media Entertainment

(Zürich)(PPS) Vom Bodensee zum Genfersee: Publikumsliebling Nik Hartmann und Star-Comedian Claudio Zuccolini fahren mit dem E-Bike von einem Abenteuer zum nächsten. Auch in der fünften Staffel von «ABENTEUERLUSTIG» bewegen sich die zwei Freunde ausserhalb ihrer Komfortzone. Um einen flotten Spruch sind sie dabei nie verlegen. Ab dem 23. September in vier Folgen jeden Montagabend auf 3+.

Sie versuchen sich als Hornusser, Strassenmusiker und Wakeboarder. Sie melken Ziegen und sausen mit einem Airboard eine Skisprungschanze hinunter. Und sie führen Mary Poppins auf. Besonders Nik, der das legendäre Kindermädchen darstellt, ist dabei in einer einmaligen Aufmachung zu sehen.

All das und vieles mehr tun die zwei Freunde nicht, weil ihnen gerade danach ist, sondern weil sie sich auf ihrem Weg zum Ziel zahlreichen Herausforderungen stellen müssen. Mal amüsieren sie sich – oder andere, mal kommen sie an ihre Grenzen. Denn immer wieder ist sportliches Können, Mut und Durchhaltewillen gefragt. Es braucht aber auch Geschicklichkeit und Improvisationstalent. Meistern die beiden Abenteurer eine Aufgabe, werden sie belohnt, andernfalls bestraft.

Die rund 700 Kilometer lange Herzroute zeigt die landschaftliche Vielfalt der Schweiz von der Ost- über die Zentralschweiz durch das Mittelland bis in die Romandie: glitzernde Seen, sanfte Hügel, dichte Wälder, weite Täler, atemberaubende Bergpanoramen und immer wieder faszinierende Aussichten. Was Nik und Zucco alles erwartet, zeigt 3+ ab Montag, den 23. September 2024, um 20.15 Uhr wöchentlich in vier Folgen.

Über 3+
3+ zeigt ausgezeichnete Unterhaltung mit hochwertigen Schweizer Eigenproduktionen wie «BAUER, LEDIG, SUCHT…», «DER BACHELOR», «DIE BACHELORETTE», «SING MEINEN SONG – DAS SCHWEIZER TAUSCHKONZERT», «HÖHLE DER LÖWEN SCHWEIZ», «MASTERCHEF SCHWEIZ», «FIRST DATES» und «ABENTEUERLUSTIG», spannenden Dokumentationen wie «ADIEU HEIMAT – SCHWEIZER WANDERN AUS». 3+ bringt zudem Live-Spitzensport und überträgt exklusiv im Deutschschweizer Free-TV u.a. ausgewählte UEFA Champions LeagueSpiele, inklusive dem grossen Finale und die Playoffs der National League, der höchsten Schweizer Eishockey Liga. Zahlreiche oneplus Originals wie «JUNG, WILD und SEXY», Free-TVPremieren von Top-Serien in Erstausstrahlung sowie Kino-Blockbuster runden das spannungsgeladene Programm ab. 3+ richtet sich dabei an ein breites TV-Publikum.

CH Media Entertainment
Thurgauerstr. 80