iWay Sieger im BILANZ Telekom Rating 2016
(Zürich)(PPS) Der Zürcher Internet & Telefonie Serviceprovider iWay AG erzielt im BILANZ Telekom Rating 2016 in der Kategorie Festnetztelefonie Unternehmen den ersten Platz.
Bei der Bewertung durch über tausend Unternehmen überzeugte iWay besonders in den Kriterien Flexibilität und Support. Nach dem erstmaligen Erscheinen in der Rangliste 2014 und dem dritten Rang 2015 ist der oberste Platz auf dem Podest die verdiente Auszeichnung für konstant grossen Einsatz für eine einwandfreie Dienstleistung.
Matthias Oswald, Gründer und Geschäftsführer von iWay AG, kommentiert die Resultate wie folgt: "iWay setzt konsequent auf eine kompetente Beratung und die enge Begleitung jedes Kunden nach seinen Bedürfnissen. Unsere Kunden schätzen und honorieren dies." Bezüglich Zukunftsszenarien im Rahmen des schweizweiten Wechsels auf IP Telefonie erklärt Oswald: "In den nächsten Monaten wird eine massgeschneiderte Lösung und das Realisieren von viel Sparpotential im Telefoniebereich für tausende KMU eine wichtige Aufgabe. iWay AG freut sich auf diese Herausforderung und garantiert den Unternehmen pragmatische Lösungen."
iWay AG bietet Unternehmen neben virtuellen Telefonanlagen (VPBX) auch die Anbindung bestehender Telefonanlagen via Trunk und Gateway in den neuen IP Telefoniestandard. Damit können tausende KMU ihre bestehende Infrastruktur weiternutzen und getätigte Investitionen schützen.
Neben erweiterten Funktionen und besserer Sprachqualität entsteht beim Wechsel auf IP Telefonie beträchtliches Sparpotential. Die herkömmlichen Anschlussgebühren entfallen und Kunden bezahlen ausschliesslich für tatsächlich genutzte Leistungen.
iWay AG bietet Unternehmen und Privatpersonen Internet-, Telefonie- und Cloud-Lösungen mit persönlichem Support. Das Unternehmen hat sich auf die Bedürfnisse von KMU spezialisiert und setzt auf modulare Angebote ohne Verpflichtung zur Bündelung der Dienste.
iWay AG
Jérôme Strijbis
Badenerstrasse 569
8048 Zürich
jerome.strijbis@iway.ch
079 356 10 47