AGENTIL wird Teil von CONVOTIS

CONVOTIS

(Rotkreuz)(PPS) CONVOTIS freut sich, bekannt zu geben, dass AGENTIL nun Teil unseres Unternehmens ist. Mit dieser Integration setzen wir unseren Wachstumskurs in der Schweiz fort und erweitern unser SAP-Portfolio erheblich. Diese bedeutende Erweiterung ermöglicht es uns, noch umfassendere und spezialisierte Dienstleistungen anzubieten, die zur Optimierung der Geschäftsprozesse unserer Kundschaft beitragen und deren Effizienz steigern.

Durch diese Akquisition stärken wir unsere lokale Präsenz und unterstreichen unsere führende Rolle in der Versorgung des Schweizer Marktes mit innovativen, erstklassigen End-to-End-Lösungen. Diese strategische Entscheidung zeigt unser starkes Engagement, den vielfältigen Marktbedürfnissen mit massgeschneiderten, fortschrittlichen und nachhaltigen Lösungen zu begegnen. Gleichzeitig bekräftigen wir unser Versprechen, als verlässlicher Partner aufzutreten, der stets bestrebt ist, exzellente Dienstleistungen zu liefern und kontinuierlich Mehrwert für unsere Kundschaft zu schaffen.

"Die Integration der AGENTIL verstärkt unser Leistungsangebot und erhöht unsere Marktpräsenz in der Schweiz. Durch das umfangreiche SAP-Know-how von AGENTIL und unser End-to-End-Portfolio festigen wir unsere Position als führender Akteur im Schweizer IT-Markt. Unser Ziel ist es, proaktiv ein erweitertes Portfolio zu bieten, das auf höchste Leistungsstandards und Kundenzufriedenheit ausgerichtet ist und unsere Kundschaft dabei unterstützt, ihre Geschäftsziele effektiv zu erreichen." - Manuel Ebner, CEO CONVOTIS GmbH

Bild: Jean-François Lauri (CEO AGENTIL) und Manuel Ebner (CEO CONVOTIS).

Über CONVOTIS:
Die CONVOTIS Schweiz ist ein 360° IT-Dienstleister, der seine Kundschaft bei allen technischen Aspekten des Geschäftsbetriebs, Hostings, der Sicherheit und des E-Commerce unterstützt. Seit über zwei Jahrzehnten hat sich die CONVOTIS Schweiz einen Ruf als führender Anbieter für die Realisierung und den Betrieb von digitalen Plattformen erarbeitet. Die CONVOTIS Schweiz ist Teil der international präsenten CONVOTIS, die mit über 1000 Mitarbeitern an 27 Standorten in 9 Ländern ihre Kunden in den Bereichen Business Solutions, digitale Plattformlösungen und den Betrieb kompletter IT-Infrastrukturen unterstützt. Dabei sind für die CONVOTIS sowohl eine langfristige und partnerschaftliche Zusammenarbeit als auch Flexibilität der Schlüssel zum Erfolg.

Über AGENTIL:
AGENTIL mit Hauptsitz in Genf und einer weiteren Niederlassung in Zürich hat sich im Laufe von fast zwei Jahrzehnten als führender Anbieter von SAP-Lösungen und IT-Dienstleistungen für kleine, mittlere und grosse Unternehmen auf den Schweizer, französischen und europäischen Märkten etabliert. Vom SAP-Integrator entwickelte sich das Unternehmen zu einem Full-Service-Anbieter, der ein umfangreiches Spektrum an Dienstleistungen bietet, einschliesslich SAP Business One, SAP S/4HANA Cloud sowie fortschrittliche Lösungen in IT-Sicherheit und Automatisierung. Mit einem engagierten Team hat AGENTIL zahlreiche Projekte in Bereichen wie Finanzdienstleistungen, E-Business, öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen und Online-Handel erfolgreich umgesetzt.

CONVOTIS Schweiz AG
José Lopez, CEO