Sportstulpen von BV Sport in der Schweiz erhältlich

Damiano Angehrn

(Orpund) Sportstulpen sind voll im Trend, sie sind die konsequente Weiterentwicklung von funktionellen Sportsocken. Die französische Marke BV Sport hat bereits vor über zehn Jahren den Wegweiser mit den Booster Original gestellt und ist mit den Booster Elite nach wie vor an der Spitze. Ab Anfang Mai sind die Booster Sportstulpen von BV Sport auch in der Schweiz erhältlich.

Booster Elite
Die Booster Elite sind nicht nur die ersten, sondern auch die einzigen Stulpen mit progressivem Druckverlauf. Hierdurch wird der Muskel stabilisiert und die vertikale Bewegung unterstützt. Das Auftreten von Ermüdungserscheinungen und Mikroverletzungen kann effizient reduziert werden. Die Booster enthalten zudem einen hohen Anteil Lycra, welches ungewollte Oszillationen (im Sport: parasitäre Schwingungen) dämpft. Die Highlights der Sportstulpen:

• Progressive Kompression
  • Anatomische Passform
  • Aus NextGen-Ceramic Garn
  • Perfekte Thermorogulation
  • Lycra zur Dämpfung von Vibrationen

Die Booster Elite sind ab Mai in den Farben schwarz und rot, sowie in acht Grössen erhältlich. Erfahren Sie mehr über die Stulpen und Tubes von BV Sport.
In einer Pressemitteilung hat BV Sport bereits angekündigt, dass die Booster in einer Spezialversion "night vision" geplant sind.

Funktionskleidung von BV Sport
Neben den Stulpen bietet BV Sport ein breites Spektrum an funktioneller Sportbekleidung, mit und ohne Kompression. Bis Ende 2013 werden die BV Sportprodukte in vielen Fachgeschäften erhältlich sein.

kompressionsstruempfe.ch ist das führende Schweizer Fachgeschäft für Kompressionsstrümpfe, Kompressionsbekleidung und funktionelle Sportausrüstung. Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung.

kompressionsstruempfe.ch

Sanitätsgeschäft Angehrn